Hoangascht

Wir Gewerblichen Dienstleister sind ein starkes Team: Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten zusammen. #bettertogether – gemeinsam sind wir einfach stärker!

Im Hoangascht #bettertogether

Hol Dir Fachgruppenobmann Bernhard-Stefan Müller in deinen Betrieb! Egal ob Ein-Personen-Unternehmen oder mitarbeiterstarkes KMU, zum Hoangascht ist jeder herzlich willkommen. Gerne bringt unser Fachgruppenobmann auf Wunsch den Berufsgruppensprecher für Deine Branche mit.

Wir möchten Dein Business kennenlernen und Dich und Deine Interessen umfassend vertreten. Drückt Dich einmal der Schuh, wollen wir das wissen! Über den Hoangascht tauschen wir uns aus – über Fragen zum Berufsalltag, zur Betriebseröffnung, Jubiläumsfeier, Mitarbeiterehrung oder für einen Betriebsbesuch.

Außerdem freuen wir uns, wenn Du uns im Zuge des Besuches ein kurzes Interview gibst. Damit möchten wir Dich und Dein Unternehmen auf unserer Website vorstellen und unsere Storys nach und nach füllen.

Einfach jetzt Termin vereinbaren und gemütlich zu einem Hoangascht bei Dir im Betrieb treffen!

 

Kontakt Mail: gewerblichedienstleister@wktirol.at

Kontakt Telefon Geschäftsstelle: +43 590 905 1276

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist für unsere Technologie zu alt!
Bitte verwende einen der folgenden Browser!
Microsoft Edge Google Chrome Firefox