Berufsgruppen - #bettertogether

Von A wie Adressenbüro bis Z wie Zeichenbüro: So vielfältig die Gewerbe, so vielseitig und versiert sind die Menschen, die sie ausüben. Lernen Sie die 20 Berufsgruppen der Fachgruppe der Gewerblichen Dienstleister der Wirtschaftskammer Tirol kennen! Wissen und Expertise made in Tyrol haben eine wesentliche Bedeutung für die österreichische Wirtschaft. Damit wir als Fachgruppe immer besser werden, haben wir für unsere Mitglieder den “Hoangascht” eingeführt – für einen regen Austausch und ein nachhaltiges #bettertogether.

#bettertogether

Die Gewerblichen Dienstleister Tirols sind eine heterogene Gruppe aus 20 Berufsgruppen. Was uns eint: Professionalität und der Anspruch an uns selbst, ständig besser zu werden. Wir sind einfach #bettertogether: besser gemeinsam und dank unserer Vertretung und unseres Hoangascht garantiert nicht einsam!

Deine Vertretung

Fachgruppenobmann Bernhard-Stefan Müller und sein Team vertreten deine Anliegen und Interessen auf politischer und gesellschaftlicher Ebene. Wir sind Deine Ansprechpartner. Melde Dich, wenn wir Dir helfen können!

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist für unsere Technologie zu alt!
Bitte verwende einen der folgenden Browser!
Microsoft Edge Google Chrome Firefox